44% der Deutschen sind Schizos

Gerade kam im Radio:

"44% der Deutschen achten beim Fleischkauf auf Tierschutz"

Mhm. Ich verprügel meinen Hund immer. Und ich ertränke Katzenbabies. Aber ich achte dabei auf Tierschutz.

Wie schizophren kann man eigentlich sein?

Kleine Recherche im Internet:
Scheinbar haben wir gerade die "Grüne Woche":

"Bauern sollen nach dem Willen von Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) zu mehr Tierschutz verpflichtet werden. "Tieren Leid zuzufügen ist nicht zulässig", sagte Aigner vor Beginn der Grünen Woche in Berlin. Konkret will sich die Ministerin erreichen, dass die Kastration männlicher Ferkel ohne Betäubung ab 2017 in allen EU-Ländern verboten wird und Mindeststandard für die Haltung von Mastkaninchen und Puten festgelegt werden."

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/gruene-woche-aigner-will-landwirte-zu-mehr-tierschutz-verpflichten-a-810243.html

Jaaaaa man! Genauso ist Kuhmilch total gesund, vor allem für Menschenkinder!
Alles klar. und so was ist Landwirtschaftsministerin in Deutschland. Ich kotz gleich.

15.1.14 14:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (15.1.14 14:14)
Damit kommst du nicht aus. Sage mehr 78% sind so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung