Ich weiß, dass ich nicht so viel weiß

Manche Leute reißen andere einfach mit und zack, werden die auch vegan.
Ich kann das nicht. Mitreißen meine ich. Voll schade, wahrscheinlich komm ich zu krass rüber und zwing die Leute unbewusst in so eine Abwehrhaltung. War die Vermutung meiner Freundin, und dich vermute, sie hat damit recht.

Blöderweise kommt noch dazu, dass ich total viel über das Thema weiß, aber wenn mein Wissen gefragt ist, fällt mir nix ein. Ich kann mir die Zahlen, Daten, Fakten einfach nicht so gut merken, deshalb fallen mir in Diskussionen oft keine guten Argumente ein.

Leider kommt noch dazu, dass ich auch nicht weiß, was ich dagegen tun kann, bzw., wie ich weniger bestimmend rüberkomme.
Ich red ja schon nur noch, wenn ich gefragt werde. Ich kann aber nicht relativieren oder sagen: "Macht ja nichts, ich find's nicht schlimm wenn du Fleisch isst."

Lügen kann ich nämlich auch echt nicht gut.

Ich kann und weiß ja echt vieles nicht.
Aber ich weiß zu 100%, dass das was ich mache, richtig ist.
Das ist ja schon mal echt viel wert, ne?

10.1.14 12:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.1.14 23:10)
Fjedn <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung