Off-Topic

Ich habe einen Arbeitskollegen, der ist das egoistischste, ich-bezogenste, faulste und klugscheißerischste, was ich bis jetzt kennengelernt hab.
Eben hat er seiner Bank damit gedroht, sich einen Anwalt zu nehmen, wenn er die Kontoauszugsgebühren nicht zurück kriegt.
Da gäbe es ein Urteil vom Landgericht und so.

Wegen 1,50. Aber an der Arbeit mindestens jeden 2. Tag zu spät kommen. Dann die Zeit mit Fressen, Kacken und im Internet verbringen.
Dazwischen wird privat telefoniert.
Omann, wie ich solche Leute hasse.

Was das mit thinkvegan zu tun hat?
Nichts.
Aber mit mir. Mich regt nämlich auf, dass so ein blödes Arschloch bei mir im Büro sitzt.
Kollegenschwein!

9.1.14 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung