1. Dezember

Gestern mit der Vermittlung telefoniert - Vorkontrolle bestanden - für geeignet befunden - Schutzvertrag ist unterwegs - 2 Wochen Urlaub sind eingereicht - am 1. Dezember kommt der Familienzuwachs zu uns nach Deutschland! Juhuuh!!!

7.11.13 09:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Einhornratte / Website (8.11.13 15:46)
Glückwunsch :D wisst ihr denn schon genauer was es wird? Hündin/Rüde? Ich wünsche euch auf jeden Fall eine total schöne Zeit mit dem Hundi :D


(11.11.13 14:03)
Wir wissen schon, wer es wird. Sie ist eine 2jährige Hündin. Wir wollten ein Mädchen, weil wir ja nicht vorher "testen" können, ob sie sich mit unserem Kerl versteht. Bei einer Hündin ist das zu 99,5% gegeben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung