Du bist jetzt Veganer! Vegaaaaaaner!

 

Mööööööhrchen!

 

Mir gefällt einfach das Wort nicht.

 

Ich bin vegan.

 

Ich bin Veganer.

 

Klingt wie eine Krankheit. Ich mag das gar nicht, das Leuten zu sagen. Dann vielleicht lieber, dass ich gegen Carnismus bin?!

 

Sollen lieber alle anderen sagen, dass sie Fleischfresser und Tierausbeuter sind. Dann müsste ich mich nicht mehr dauernd erklären...

 

28.10.13 20:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Einhornratte / Website (31.10.13 11:25)
ich habe mich mal mit einer sehr guten vegan lebenden Freundin (und Ärztin) darüber unterhalten, wie sie es mit dieser Bezeichnung hält - wenn jetzt jemand fragt, warum sie diverse Dinge nicht isst, sagt sie nur: "...weil ich jemand bin, der Mitdenkt."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung