10 Milliarden - lesenswert und schnell gelesen

In dem Buch werden Fakten, Diagramme, Statistiken und darauf basierende Vorhersagen aneinander gereiht.
Das erfolgt immer im Hinblick auf den Moment, wenn wir 10 Milliarden sind und bis dahin so weitermachen, wie bisher:

"Ich habe einem der nüchternsten und klügsten Forscher, die mir jemals begegnet sind, [...] die folgende Frage gestellt:
Wenn er angesichts der Situation, mit der wir derzeit konfrontiert sind, nur eine einzige Sache tun könnte, was wäre das? Was würde er tun?

Wissen Sie, was er geantwortet hat?

"Ich würde meinem Sohn beibringen, wie er mit einem Gewehr umgeht.""

28.10.13 11:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung